Social Media

Der KFC Uerdingen ist auch in den größten sozialen Netzwerken Facebook, Twitter, Instagram und TikTok vertreten und bietet den Fans dort regelmäßig alle spannenden Neuigkeiten rund um den Verein.

Facebook

Knapp 23.000 Abonnenten können kaum irren: Facebook ist nach unserer Homepage die erste Anlaufstelle für KFC-Fans. Aktuelle Nachrichten, Fotos, Videos und Hinweise auf neue Homepage-Artikel findet ihr hier.

Instagram

Fotos, Fotos, Fotos: Instagram ist die Bilder-Quelle des KFC Uerdingen. Ob Spielfotos, Bilder vom Training oder auch mal hautnahe Einblicke in den KFC: Auf unserem Insta-Kanal werdet ihr visuell bestens mit blau-roten Inhalten versorgt.

TikTok

Unser TikTok-Kanal ist der jüngste SocialMedia-Auftritt unseres Vereins. Hier findet ihr in regelmäßigen Abständen kurze, unterhaltsame Videos zu aktuellen Ereignissen. Wir freuen uns auf eure Likes und Follows.

Twitter

Wichtige Nachrichten und einen Live-Ticker am Spieltag. Wenn ihr die Nachrichten und Updates zuerst bekommen wollt, solltet ihr unseren Twitter-Kanal abonnieren. Am Spieltag werdet ihr auch live über das Spielgeschehen informiert.

YouTube

Auch auf  Youtube sind wir mit unserem KFC.tv vertreten. Hier bekommt ihr Features, Mitschnitte von Pressekonferenzen, exklusive Interviews  mit Spielern sowie die besten Szenen des vergangenen Spieltags - schnell abonnieren!

LinkedIn

Über LinkedIn kommunizieren wir auch an unsere Business-Partner über Neuigkeiten rund um unseren Verein.

P