Zusammen für den KFC!

500000
165000

Vorverkauf zum ersten Ligaheimspiel 2024

Treue. Liebe. Tradition.

Am Samstag, den 24.02.2024, steht das erste Heimspiel in der Oberliga des Jahres 2024 an und mit dem SC St. Tönis ist unser direkter Nachbar zu Gast in der Grotenburg.

Nach 4,5 Jahren ist es dann endlich soweit: Die Grotenburg soll wieder 10.000 Zuschauern Platz geben!

Daher werden wir zu diesem Spiel alle Sitzplatzblöcke der Südtribüne sowie den überdachten Stehplatz-Block P öffnen. Unsere Gäste aus der Nachbarstadt können im Block A der Nordtribüne Platz nehmen.

„Die Öffnung aller Sitzplatzblöcke und vor allem der überdachten Stehplätze ist ein ganz wichtiger Meilenstein für uns“, berichtet KFC-Präsident Marc Schürmann. „Es ist direkt nochmal eine ganz andere Atmosphäre, wenn Zuschauer direkt unten im Block am Spielfeldrand stehen, und das wird uns sicherlich zusätzlichen Schub geben“. Schürmann fährt fort: „Natürlich hoffen wir, dass jeder jetzt seine Familie und Freunde schnappt, und wir zum kleinen Derby eine tolle Kulisse in der Burg haben werden. Lasst uns die Südtribüne füllen!“

Ticket sind ab sofort online und ab morgen in allen Vorverkaufsstellen erhältlich!

Hier geht’s zum TicketShop…

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P