Zusammen für den KFC!

500000
201000

Pokalspiel am 11. Oktober in der Grotenburg

Treue. Liebe. Tradition.

In der 2. Runde des Niederrheinpokals wurde uns am vergangenen Donnerstag der MSV Duisburg zugelost. Nun steht auch der Spieltermin fest:
Anstoß zu diesem Pokalkracher ist am Mittwoch, den 11. Oktober 2023, um 19:30 Uhr im Grotenburg-Stadion!

Da auch diese Begegnung noch im Rahmen des parallelen Spielbetriebs zum Stadionumbau stattfindet, sind weiterhin nur 2.500 Zuschauer zugelassen. Für KFC-Fans stehen die bekannten Blöcke der Südtribüne zur Verfügung, der Block S der Westkurve ist für die MSV-Fans reserviert.

Tickets für KFC-Fans sind ab Dienstag, den 12.09., um 11:00 Uhr exklusiv für KFC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber erhältlich. Der Verkauf findet zu den bekannten Öffnungszeiten des KFC-Fanshops auf der Violstraße gegen Vorlage der Dauerkarte oder des Mitgliedsausweises statt, oder aber online mit den vorhandenen Zugangsdaten des Dauerkarten-/Mitgliedkontos im TicketShop (www.kfc-tickets.de). Es können zwei Karten pro Person erworben werden. Bei Problemen im OnlineShop kann die Ticket-Hotline unter 0180 3 0 1905 0 weiterhelfen.

Tickets für den Gästeblock sind ausschließlich über den MSV Duisburg erhältlich.

„Wir sind sehr dankbar, dass wir unser Heimrecht auch tatsächlich wahrnehmen können, und die Stadt Krefeld durch die sehr kurzfristige Umpriorisierung von verschiedenen Baumaßnahmen dieses Pokalspiel in der Grotenburg möglich macht“, erklärt KFC-Vorstand Andreas Scholten. „Natürlich bedeutet dies nun sowohl für die Stadt, als auch die Dienstleister und den Verein viel zusätzliche Arbeit in den kommenden Wochen. Die Freude über dieses Highlight in der heimischen Grotenburg ist aber natürlich riesig!“

Die Preise im Überblick:

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P