Zusammen für den KFC!

500000
201000

Verdienter 2:1-Erfolg über Jong FC Utrecht

Treue. Liebe. Tradition.

In einem starken Testspiel am Uerdinger Rundweg holte der KFC Uerdingen einen 2:1 (0:0) Sieg gegen den Jong FC Utrecht.

400 Zuschauer verfolgten zunächst eine torlose erste Halbzeit. In der 64. Minute brachte Rizzo die Blau-Roten in Führung, doch Utrecht konnte bereits drei Minuten später ausgleichen. In der 81. Minute glückte dem eingewechselten Weber schließlich noch der verdiente Siegtreffer zum 2:1-Endstand.

Die Mannschaft hat nun eine Woche trainingsfrei, ehe es mit der Vorbereitung auf der Hubert-Houben-Kampfbahn weitergeht.

Ein herzliches „Danke schön“ geht heute an den VfB Uerdingen für die Gastfreundschaft und leckere Verpflegung! Wir freuen uns bereits auf das traditionelle “Uerdinger Derby“ am Mittwoch, 26.07., um 19:30 Uhr auf eurer Anlage.

Statistik

Startelf KFC: Udegbe – Haar, Funk, Päffgen, Blum, Abel, Härtel, Kenia, Gonda, Rizzo, Odenthal
Schiedsrichter: Lambertz
Zuschauer: 400

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P