Yaman Hasal verlässt den KFC

Treue. Liebe. Tradition.

Defensivspieler Yaman Hasal hat seinen Vertrag zum Jahresende hin auf eigenen Wunsch aufgelöst. Der 20-jährige kam in der aktuellen Oberliga-Saison in sechs Meisterschaftsspielen – davon einmal in der Startelf – und zwei Niederrheinpokalspielen zum Einsatz.

„Ich bedanke mich bei den Fans für den unglaublichen Support und bin dem Verein dankbar für alles. Es war eine sehr schöne Zeit, aber ich habe mich dazu entschieden meinen Weg bei einem anderen Verein fortzusetzen“, erklärt Hasal zum Abschied.

Damien Raths, Vorstandsvorsitzender, ergänzt: „Wir danken Yaman für seinen Einsatz in den vergangenen sechs Monaten und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute!“

Tickets fürs nächste Heimspiel

Tageskarten für die nächsten Heimspiele bestellen.

Fanartikel entdecken

Entdecke jetzt die Kollektion im KFC-Shop.

P