Christian Schwieren verpflichtet

Treue. Liebe. Tradition.

Der KFC hat mit Christian Schwieren einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet. Der (noch) 19-Jährige wurde bei Bayer Leverkusen ausgebildet und hat dort das komplette Nachwuchsleistungszentrum durchlaufen.

„Christian ist ein sehr talentierter Spieler, der bei Bayer absoluter Stammspieler war. Wir haben ihn bereits länger beobachtet und freuen uns, dass er nun das blau-rote Trikot tragen wird“

KFC-Vorsitzender Damien Raths bei der Vertragsunterzeichnung

Schwieren hat bis Sommer letzten Jahres in der A-Jugend Bundesliga gespielt. Auch für die U16-Nationalmannschaft des DFB hat er bereits die Schuhe geschnürt hat dort vier Länderspiele zu Buche stehen.

Bereits ab morgen wird Schwieren sein Training bei unserem Partner FACTORY CREFELD aufnehmen bevor er zur Mannschaft dazu stößt.

Tickets fürs nächste Heimspiel

Tageskarten für die nächsten Heimspiele bestellen.

Fanartikel entdecken

Entdecke jetzt die Kollektion im KFC-Shop.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P