PROMOTION ROSE wird club1905-Partner

Wir freuen uns die Firma Promotion Rose aus Krefeld als neues Mitglied im club1905 willkommen heißen zu dürfen.

Promotion Rose ist eine junge Werbeagentur aus Krefeld-Hüls. Tätigkeitsschwerpunkte sind die gezielte Werbung und Marketingkampagnen im D2D-Bereich.
Stolz ist man auf die Zusammenarbeit mit dem europäischen Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten.

„Stolz sind wir aber auch darauf, dass wir nun endlich mit dem KFC zusammengefunden haben“, so Geschäftsführer Ramon Rose. „Wir haben die Entwicklung beim KFC sehr aufmerksam beobachtet und möchten mit unserer Mitgliedschaft im club1905 diesen Weg unterstützen.“ Rose selbst besucht den KFC seit seinem achten Lebensjahr und zwinkert mit einem Auge, als er sagt: „Es ist sicherlich kein Zufall, dass wir beim Design unseres Firmenlogos die Farben Blau und Rot gewählt haben.“

KFC-Vorstandsvorsitzender Damien Raths: „Wir bedanken uns bei Promotion Rose für das uns entgegengebrachte Vertrauen, das zu ihrem Engagement im KFC Uerdingen geführt hat und freuen uns auf eine gute Partnerschaft.“

Übrigens:
Promotion Rose sucht noch Mitarbeiter (m/w/d) als Verkaufsberater für seinen bereits erwähnten Kunden. Interessenten können sich gerne direkt an Herrn Rose unter der Mobiltelefonnummer 0151/11159838 wenden.

Promotion Rose – Inh. Sandra Rose
Krefelder Straße 161-163
47839 Krefeld

Mehr Informationen zum Unternehmen: www.promotion-rose.de

P