KFC-Heimspiele ab sofort live bei SPORTTOTAL

Ihr könnt nicht ins Stadion oder habt kein Ticket mehr erhalten? Ihr möchtet trotzdem das KFC-Heimspiel sehen? Dann haben wir ab sofort eine Lösung: SPORTTOTAL wird zukünftig die Heimspiele aus der Grotenburg live streamen. In Zusammenarbeit mit der Stadt Krefeld wurden in den letzten zwei Wochen die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen, sodass nach einem Testlauf beim vergangenen Spiel nun der Live-Betrieb starten kann.

Zu den Bewegtbildern werdet ihr das Tonsignal von unserem Webradio Blau-Rot eingespielt bekommen, sodass euch unsere bekannten Kommentatoren, Christian und Timon, in ihrer bekannten, leidenschaftlichen Art durch die Übertragung führen werden.

"Wir freuen uns sehr darüber, die Heimspiele des KFC Uerdingen aus der traditionsreichen Grotenburg mittels unserer T-5G PanoCam in Kooperation mit unserem Partner, der deutschen Telekom, übertragen zu können. Der Verein ist sehr gut aufgestellt und bereit nachhaltigen Erfolg zu haben. Wir sind stolz ab sofort Teil des eingeschlagenen Weges sein zu dürfen“, sagt Thomas Kuhlewind, Head of Club Management bei SPORTTOTAL, zur neuen Partnerschaft.

„Bereits vor unserem Exil in Duisburg, Düsseldorf, Lotte und Velbert war SPORTTOTAL unser Partner in der Grotenburg. Wir freuen uns, dass nun nach unserer Rückkehr diese Zusammenarbeit wieder auflebt und wir zukünftig auch denen Livebilder aus dem Stadion senden können, die es nicht zu unserem Heimspiel schaffen“, ergänzt KFC-Vorstand Andreas Scholten.

Los geht es mit dem Heimspiel am Samstag, 10.09., um 17:30 Uhr gegen Union Nettetal. Pro Spiel werden 3,99 EUR berechnet.

Natürlich gibt es aber auch noch Tickets um live vor Ort zu sein und unser Team lautstark zu unterstützen… 

P