Drei KFC-Siege und viel gute Laune bei Saisoneröffnung

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben rund 1.000 Besucher mit uns die neue Saison im Sportpark Oppum eröffnet. Bei Kaltgetränken und Bratwurst wurde das ein oder andere Interview mit unseren Neuzugängen geführt. Auch das Fußballdart war neben der Hüpfburg bei Groß und Klein beliebt – den Tagessieg konnte bei den Kindern der Lias und bei den Erwachsenen Mike Hensgen erzielen.

Aber auch sportlich war es sehr unterhaltsam. Unsere U17 konnte sich im ersten Spiel des Tages mit 6:0 gegen den FC Pesch durchsetzen. Beim ersten Spiel des Leistungstests auf dem Hauptplatz siegt der DJK Blau-Weiß Mintard mit 3:1 gegen den 1. FC Mönchengladbach.

In unserem ersten Spiel gegen Mintard konnten wir nach 60 Minuten einen 2:0 Erfolg erzielen. In der letzten Partie des Tages erzielten wir einen 6:0 Sieg gegen den 1. FC Mönchengladbach.

Wir danken unseren Supportern und Partnern für diesen tollen Tag und freuen uns nun auf den Saisonauftakt gegen Cronenberg in der Grotenburg!

P