Südtribüne gegen Cronenberg ausverkauft / Sitzkissen nur im Fanshop

Nach nur drei Tagen können wir für das erste Heimspiel gegen den Cronenberger SC (06.08., 18 Uhr) melden, dass keine Tickets mehr für die Südtribüne erhältlich sind.

Stehplatztickets für den Block S der Westkurve sind aktuell weiterhin online und in allen LMS-Vorverkaufsstellen verfügbar.

Auch die verfügbare Ticketanzahl auf der Süd bei den folgenden beiden Heimspielen wird immer geringer – auch hier lohnt sich schnell sein.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir zu den Spielen keine kostenlosen Sitzkissen mehr verteilen werden! Die beiden Spiele zum Ende der Saison haben gezeigt, dass ein Großteil der verteilten Gratis-Kissen auf Grund von starken Verschmutzungen durch Getränke o. ä. nicht mehr nutzbar war, oder aber diese nicht für den vorgesehenen Zweck genutzt wurden.

Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit in unserem Online-Fanshop ein Sitzkissen zu erwerben oder sein eigenes mitzubringen. Hier erhaltet ihr die KFC-Sitzkissen (solange der Vorrat reicht) – diese sind auch bei der morgigen Saisoneröffnung in Oppum erhältlich:

P