KFC lädt zur Saisoneröffnung

Wir laden alle Mitglieder, Fans, Freunde, Förderer, Sportinteressierte und deren Familien zur diesjährigen Saisoneröffnung am 24. Juli 2022 herzlich ein. Diese wird wie bereits im vergangenen Jahr im Sportpark Oppum veranstaltet. Für das leibliche Wohl sorgt wieder die Sportpark-Gastronomie mit unseren Freunden vom SV Oppum. Der Eintritt ist natürlich frei.

Neben einem Jugendspiel auf dem Kunstrasenplatz, haben wir mit dem DJK Blau-Weiß Mintard und dem 1. FC Mönchengladbach zwei Landesligisten zu einem Leistungsvergleich eingeladen. Dieser wird in drei Partien mit je 60 Minuten Spielzeit auf dem Rasenplatz ausgetragen.

Ab ca. 12:30 Uhr werden unsere Kommentatoren vom Webradio, Christian und Timon, unsere Mannschaft vorstellen und einige Interviews mit Spielern und Verantwortlichen führen.

Für unsere kleinen Gäste wird eine XXL-Hüpfburg und das bekannte Fußball-Darts vor Ort sein - an dem sich mit Sicherheit nicht nur die Kleinen sondern auch ein paar „Große“ versuchen werden.

Der Tagesablauf im Überblick:

11:00 Uhr KFC Uerdingen U17 - Ratingen 04/19 U17
13:00 Uhr 1. FC Mönchengladbach - DJK Blau-Weiß Mintard
14:20 Uhr KFC Uerdingen - DJK Blau-Weiß Mintard
15:40 Uhr KFC Uerdingen - 1 . FC Mönchengladbach

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen schönen Tag in Oppum!

 

P