3:0-Testspielsieg gegen Blau-Gelb Überruhr

Der KFC Uerdingen hat sein drittes Testspiel in der laufenden Vorbereitung gegen den Bezirksligisten Blau-Gelb Überruhr mit 3:0 (2:0) gewonnen.

Vor gut 300 Besuchern am Rundweg erzielte Neuzugang Alexander Lipinski beide Treffer zur 2:0-Pausenführung. Nach schöner Vorarbeit von Shun Terada traf er zunächst in der 21. Minute zum 1:0 und nach einem Schuss von Odenthal in der 30. Minute war er erneut zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Unmittelbar nach der Pause sorgte ein Eigentor der Gäste durch Rene Burczyk mit dem 3:0 für die vorzeitige Entscheidung.

Am Sonntag geht es für den KFC weiter mit dem vierten Testspiel beim TuS BW Königsdorf. Anstoß auf dem Sportplatz Königsdorf (Pfeilstr. 12, 50226 Frechen) ist um 15:30 Uhr.

Aufstellung KFC: Udegbe (70.Kosfeld), Beric, Kadiata, Hassal (46. Zimmermann), Do (46. Kretschmer), Lipinski (80. Baek), Evers, Funk, Kenia (60. Blank), Odenthal (46. Mouadden), Terada (60. Yeboah).
Tore: 1:0 Lipinski (21.), 2:0 Lipinski (30.), 3:0 Burczyk (48. Eigentor).

Videos

Interview mit Alexander Lipinski

Interview mit Maximilian Funk

Interview mit Vedran Beric

Interview mit Alexander Voigt

Bilder

 

P