Fritz Walter verstärkt den KFC

Ein besonderer Mitgliedsantrag war es, der uns vor gut zwei Wochen in der Geschäftsstelle erreicht hat:

Gerade einmal wenige Stunden war der kleine Fritz Walter alt, als sein Vater und unser ehemaliger Radio Blau-Rot Moderator Christian uns den Mitgliedsantrag einreichte. Das nennen wir mal echte Vereinsliebe – und bei dem Namen muss das einfach ein glorreiches Fußballerleben sein, welches dem jungen Mann in seinem Leben bevorsteht. Und wer weiß, vielleicht jagt er in einigen Jahren im blau-roten Trikot bereits das runde Leder hinterher…!

Geholfen hat er uns mit seiner Mitgliedschaft bereits – denn eine hohe Zahl von Mitgliedern in unserem Verein sind ein wichtiger Baustein für unsere zukünftige Entwicklung und stellt eine wichtige Basis für eine erfolgreiche Zukunft des KFC Uerdingen dar.

Herzlichen Glückwunsch an die Familie Walter zum Nachwuchs und vielen Dank für unseren „Neuzugang“.

Wer den KFC ebenfalls mit einer Mitgliedschaft unterstützen möchte und von den Vorteilen profitieren möchte (z.B. Rabatt im Fanshop oder Vorkaufsrecht bei Ticket-Kontingenten) und darüber hinaus die Zukunft des Vereins mitgestalten möchte, kann sich den Mitgliedsantrag auf unserer Homepage herunterladen, ausfüllen und an mitglieder@kfc05.de senden.

Zum Mitgliedsantrag-Formular

P