Über 700 Dauerkarten verkauft – ab Donnerstag auch auf der Geschäftsstelle erhältlich

Wir sind immer noch überwältigt von eurer Nachfrage nach Dauerkarten! Es sind nun bereits über 700 Saisontickets bestellt, und die ersten Exemplare haben auch bereits ihre Besitzer erreicht.

Wie wir feststellen mussten, hat leider bei der ersten Kartenlieferung nicht bei allen die gewünschte Personalisierung funktioniert. Wer seinen Aufdruck auf der bereits erhaltenen Karte ändern lassen möchte, kann damit ab nächster Woche zur Geschäftsstelle kommen und diese vor Ort umtauschen. Bitte entschuldigt den Zusatzaufwand!

Verkaufsstart auf der Geschäftsstelle

Am Donnerstag ist es nun soweit: ab 11 Uhr sind die Dauerkarten auch auf unserer Geschäftsstelle im Mercure Parkhotel Krefelder Hof erhältlich. Dort können die Karten sofort bezahlt und mitgenommen werden.

Lasst uns die 750 voll machen und uns auf tolle Spiele in unserem Wohnzimmer Grotenburg freuen!

P