Nur noch wenige Schalke-Tickets erhältlich! – Auswärtstickets für Lippstadt verfügbar.

Noch  sind es 4 Tage bis zum nächsten und letzten Heimspiel der Saison in unserer Grotenburg, und wieder steuern wir auf ein "ausverkauftes" Haus zu! Es sind nur noch wenige Tickets für den Stehplatzblock S der Westkurve erhältlich, sodass ihr euch zügig mit Tickets versorgen solltet, wenn ihr Samstag dabei sein möchtet.

Eintrittskarten sind online unter https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen, sowie in allen LMS-Vorverkaufsstellen (wie z. B. im MedienCenter auf der Rheinstraße oder bei der Apotheke am Markt in Uerdingen) und auf der KFC-Geschäfsstelle erhältlich. Eine Tageskasse wird es wohl nicht mehr geben.

Auf der Geschäftsstelle und beim Supporters Club Krefeld könnt ihr zudem Auswärtstickets für das letzte Saisonspiel beim SV Lippstadt holen. Der KFC hat dort ein begrenztes Kontingent von rund 200 Karten - auch dort wird es keine Tageskasse geben.

Kommt also vorbei und lasst uns die Saison gemeinsam beenden!

P