Hinweise zum kommenden Heimspiel gegen Borussia U23

Hinweise zum kommenden Heimspiel gegen Borussia U23

Die letzte Woche geänderte Corona-Schutzverordnung erlaubt zwar mehr Zuschauer in Stadien, hat aber in ihren Details Auswirkungen auf die Belegung in der IMS Arena Velbert. Da auf der Haupttribüne Abstände zwischen Personen verschiedener Haushalte sichergestellt werden müssen, erfolgt nun eine Belegung im „Schachbrettmuster“, wonach immer zwei Personen zusammensitzen können.

Dies hat zur Folge, dass aktuell keine Tagestickets mehr in den Fanblöcken D und E der Haupttribüne erhältlich sind.
Die Stehplätze sind jedoch nun wieder mit einer reduzierten Kapazität geöffnet. Auch steht ein kleines Kontingent für Gästefans zur Verfügung.

Die aktuelle Corona-Verordnung gilt noch bis zum 09.02.; sollte die folgende Verordnung wieder mehr Plätze in den Fanblöcken erlauben, werden wir dies kurzfristig auch anbieten.

Ansonsten gelten die „2G-Bedingung“ (geimpft / genesen) beim Einlass, sowie die Maskenpflicht in Warteschlangen/Anstehbereichen an Verkaufsständen und Kassen.

Tickets sind bis Samstag um 11 Uhr erhältlich unter https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen sowie auf der KFC-Geschäftstelle und den anderen LMS-Vorverkaufsstellen.

 

Aktualisierung vom 09.02.:

Die neue Corona-Schutzverordnung erlaubt leider keine großzügigere Belegung. Daher bleibt es dabei, dass es für die beiden Fanblöcke D und E auf der Haupttribüne keine Tagestickets mehr gibt.

P