*NEU* Der Uerdinger Podcast

Treue. Liebe. Tradition.

Ab sofort startet der KFC einen offiziellen Podcast. Unter dem Motto „Uerdinger P0dca5t – Mein Verein. Meine Geschichten“ sprechen unsere Moderatoren vom Webradio BlauRot mit Menschen über ihr ganz besonderes Verhältnis zu unserem Fußballverein. Wir schwelgen in Erinnerungen, lassen uns von vielen schönen blau-roten Erlebnissen berichten und gehen mit unseren Gesprächspartnern auf eine Reise durch Höhen und Tiefen unserer bewegten Vergangenheit. Auch über aktuelle Entwicklungen rund um den KFC wird gesprochen und der eine oder andere Ausblick in die Zukunft gewagt.

In der ersten Episode haben wir mit Oberbürgermeister Frank Meyer gesprochen. Als bekennender KFC-Fan seit seiner Kindheit erzählt er uns die eine oder andere private Anekdote aus seiner blauroten Vergangenheit – aber auch über seine ganz persönliche Herausforderung, das Fanherz von den Pflichten und Aufgaben als Oberbürgermeister der Stadt Krefeld manchmal auch trennen zu müssen.

Natürlich reden wir auch über die Grotenburg, den aktuellen Stand der Dinge und die Planungen über eine kurzfriste Rückkehr in unser Heimatstadion.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P