Tickets für Testspiel in Bocholt erhältlich / Ansetzungen bis Spieltag 31

Am kommenden Samstag tritt die Mannschaft von Alexander Voigt um 14 Uhr zum Testspiel beim 1. FC Bocholt an. Der KFC hat dafür 50 Tickets erhalten, die ab Mittwoch auf der Geschäftsstelle verkauft werden.

Gespielt wird in der GIGASET-Arena (Am Hünting 19, 46399 Bocholt). Die Sitzplatztickets sind für 9 EUR (inkl. VVK-Gebühr) auf der KFC-Geschäftsstelle zu folgenden Zeiten erhältlich:

  • Mittwoch, 12.01.2022, 14 bis 17 Uhr
  • Donnerstag, 13.01.2022, 10 bis 18 Uhr

Sollten dann noch Karten übrig sein, wird es auch Freitag noch eine Verkaufszeit geben. Eine Tageskasse wird es voraussichtlich nicht geben. Einlass ist am Samstag ab 13 Uhr.

Es gilt die „2G-Regel“ (geimpft oder genesen) sowie die dauerhafte Maskenpflicht auf dem Stadiongelände. Ausnahme ist für die Dauer des Verzehrs von Speisen und Getränken.

WDFV terminiert Spieltage 25 bis 31

Der Westdeutsche Fußballverband hat nun auch die Regionalliga-Spieltage 25 bis 31 zeitgenau angesetzt. Der KFC Uerdingen trägt sein Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Lotte demnach am Sonntag, 20.02.2022, aus. Anstoß ist um 14 Uhr im Stadion am Lotter Kreuz. Die übrigen Begegnungen sind wie gewohnt samstags um 14 Uhr angesetzt.

P