Ausgabe der neuen Mitgliedsausweise

Seit einigen Tagen werden die Mitgliedsausweise nach und nach erstellt. Rund 250 Ausweise, insbesondere an nicht in Krefeld ansässige Mitglieder, wurden bereits versendet.

Um das Warten ein wenig zu verkürzen, bietet der KFC am kommenden Donnerstag, den 18. November 2021, in der Zeit von ca. 16-18 Uhr an, die Mitgliedsausweise in der Geschäftsstelle im Mercure Parkhotel „Krefelder Hof“ abzuholen. Es wird gebeten die alten Mitgliedsausweise oder alternativ ein Ausweisdokument vorzulegen. Die Abgabe an Dritte erfolgt nur gegen schriftliche Vollmacht und Abgabe des alten Mitgliedsausweises.

Die neuen Ausweise werden direkt vor Ort erstellt, sodass ein wenig Wartezeit entstehen kann. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Die Ausgabe erfolgt an alle Mitglieder, die Ihren Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 bereits per Lastschrift oder Überweisung bezahlt haben. Mitglieder, die Ihren Beitrag noch nicht bezahlt haben oder bei denen die Lastschrift noch nicht erfolgt ist, haben die Möglichkeit den Jahresbeitrag auch bar in der Geschäftsstelle zu bezahlen. EC-Karten-Zahlung ist entgegen zum Karten- oder Fanartikelverkauf aktuell nicht möglich.

Bei Fragen können sich die Mitglieder gerne per E-Mail an mitglieder@kfc05.de an den KFC wenden. Bitte beachten Sie dabei, dass aufgrund einer zurzeit hohen Anzahl eingehender E-Mails es zu kleinen Verzögerungen bei der Beantwortung kommen kann.

Noch kein Mitglied? Oder hat sich etwas geändert? Alle wichtigen Informationen und Dokumente finden Sie hier: Mitglieder - KFC Uerdingen 05 (kfc-uerdingen.de)

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