Tichelkamp verstärkt den KFC im Marketing

Treue. Liebe. Tradition.

Der KFC Uerdingen vermeldet einen Neuzugang im Sponsoring-Bereich: Der erfahrene Vertriebsmanager Henning Tichelkamp verstärkt künftig das Team des Fußball-Regionalligisten. Ein weiterer Schritt auf dem Weg der professionellen Neuausrichtung des „neuen“ KFC.

„Der Sponsoring-Bereich ist ein wichtiges Standbein für unseren Verein. Wir wollen hier ein seriöser und verlässlicher Partner für unsere Sponsoren sein, die uns in vielfältiger Weise unterstützen“, sagt der KFC-Vorsitzende und Marketingverantwortliche Damien Raths. „Unsere aktuellen und potenziellen Partner sehen, dass sich beim KFC Uerdingen etwas bewegt. Wir sind für Sponsoren wieder interessant. Daher ist die Verstärkung unseres Teams ein logischer Schritt. Mit Henning Tichelkamp haben wir einen erfahrenen Vertriebsmanager, der in diesem Bereich sicher neue Impulse setzen wird.“

Henning Tichelkamp ist 55 Jahre alt, gebürtiger Krefeld-Uerdinger und arbeitet seit über 25 Jahren als Manager in der Getränkeindustrie mit Schwerpunkt in der Kundenbetreuung. Heute lebt und wohnt er mit seiner Frau über den Rhein in Ratingen. Seine ersten Fußspuren in der Grotenburg erlebte er Anfang/Mitte der 70iger als Kind an der Seite seines Vaters und mit Bayer Uerdingen in der 2. Liga Nord. Seitdem lässt ihn der Verein nicht mehr los. Beim KFC besteht seine Arbeit künftig nicht nur in der Ansprache neuer Sponsoren, sondern auch in der Betreuung und Umsetzung der aktuellen Partner.

Das Marketing-Team des KFC Uerdingen ist ganz einfach per Mail erreichbar: marketing@kfc05.de

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P