KFC kassiert deutliche Pleite in Köln

Nach den zuletzt ermutigenden Partien gab es für den KFC beim 1. FC Köln II einen deutlichen Dämpfer. 2:8 verlor die Mannschaft von Trainer Dmitry Voronov bei den Domstädtern. Bei den Kölnern war Stürmer Florian Dietz mit fünf Treffern der gefeierte Mann, die Treffer für den KFC erzielten Abdul Fesenmeyer und Ouadie Barini.

„Wir haben das Spiel in den ersten 25 Minuten verloren, da waren wir nicht da“, sagte Trainer Dmitry Voronov. Der KFC kam gegen quirlig aufspielende und sicher kombinierende Kölner nicht ins Spiel. Abstimmungsfehler ermöglichten den Gastgebern dann relativ leichte Treffer – so stand es nach 31 Minuten bereits 4:0 für den FC.

In der Folge hatte der KFC seine stärkste Phase in der Partie. Noch vor dem Seitenwechsel verkürzte Abdul Fesenmeyer zum 1:4, nach der Pause traf Ouadie Barini zum 2:4. Der KFC witterte kurz Morgenluft, bei einer weiteren aussichtsreichen Chance ging der Ball knapp am linken Pfosten vorbei. Durch das 5:2 von Dietz war der Widerstand jedoch gebrochen. Die U21 des FC kombinierte die Partie locker zu Ende und kam zu drei weiteren Treffern.

„Wir haben die Mannschaft vor dem Spiel darauf vorbereitet, wie der FC spielen würde“, sagte Voronov. „Wir werden das jetzt in aller Deutlichkeit analysieren müssen und uns gut gegen Aachen vorbereiten.“ Gegen die Alemannia spielt der KFC am kommenden Samstag (4. September, 14 Uhr).

[flagallery gid=69]

28.08.2021 14:00
Halbzeit: 4-1
1. FC Köln II
8
KFC Uerdingen 05
2
Endergebnis
Karten
36'
Gelbe Karte
Aufstellungen
1. FC Köln II
Ersatzspieler
61'
53'
53'83'
KFC Uerdingen 05
Ersatzspieler
35'
35'48'
60'
Ersatzspieler
KFC Uerdingen 05
35'
Ausgewechselt
Eingewechselt
KFC Uerdingen 05
35'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Ausgewechselt
Eingewechselt
53'
1. FC Köln II
Ausgewechselt
Eingewechselt
53'
1. FC Köln II
KFC Uerdingen 05
60'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Ausgewechselt
Eingewechselt
61'
1. FC Köln II
KFC Uerdingen 05
70'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Ausgewechselt
Eingewechselt
70'
1. FC Köln II
Verschossene Elfmeter
Verschossener Elfmeter
67'
P