KFC-Fanshop ist online! Trikots ab sofort vorbestellbar

Es ist soweit: Unser Online-Shop ist wieder online! Auf www.kfc-shop.de bekommt ihr ab sofort unsere Trikots (zur Vorbestellung) sowie Teamware und coole neue T-Shirts und Hoodies.

Bei der Gelegenheit präsentieren wir mit Stolz unsere drei Trikots für die aktuelle Saison! Das Heimtrikot ist in einem traditionellen Design mit Blau und Rot auf der Brust gestaltet. Unser Auswärtstrikot überrascht mit einem edlen Querstreifen. Und das Ausweichtrikot kommt in den Stadtfarben Krefelds.

Aufgrund der langen Handlungsunfähigkeit, in der sich unser KFC Uerdingen 05 e.V. befand, gehen wir zunächst mit einem kleineren Sortiment an Fanartikeln an den Start. Dieses wird aber schon bald um viele neue Produkten erweitert. Wir bitten gerade am Anfang um ein wenig Geduld und Verständnis - wir geben alles, damit ihr euch baldmöglichst komplett in Blau-Rot eindecken könnt.

Bitte beachtet: Die Trikots sind aktuell zur Vorbestellung erhältlich. Diese befinden sich aktuell noch bei unserem Ausrüster Jartazi in der Produktion. Die Trikots werden in den kommenden Wochen an uns ausgeliefert. Vorbestellungen werden bei der Auslieferung an euch priorisiert.

P