Zusammen für den KFC!

500000
208000

EXTRA-TIPP am Sonntag steht weiter an der Seite des KFC

Treue. Liebe. Tradition.

Die City Anzeigenblatt GmbH ist mit ihrem Titel EXTRA-TIPP am Sonntag sowie der Online-Marke meinkrefeld.de auch in der kommenden Saison Partner des KFC Uerdingen. Die Krefelder Medien-Institution ist seit vielen Jahren beim KFC engagiert. So druckt das Unternehmen, vertreten durch Geschäftsführer Veith Winkels, seit Jahren die offiziellen Poster und Autogrammkarten.

Der Extratipp am Sonntag wird künftig unter anderem auf den Druckerzeugnissen des Klubs zu sehen sein und präsentiert am Spieltag den Matchball auf dem Rasen des Stadions. Außerdem wird im EXTRA-TIPP wöchentlich für die Heimspiele des KFC geworben, Fans können voraussichtlich ab kommender Woche im Mediencenter an der Rheinstraße 76 ihre Tickets für die Heimspiele des KFC erwerben.

„Für uns stellte sich die Frage überhaupt nicht, ob wir unser Engagement auch in der Regionalliga fortführen sollen“, sagt Geschäftsführer Veith Winkels. „Gerade jetzt freuen wir uns, den KFC auf dem neuen, guten Weg unterstützen zu können. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Rückkehr in die Grotenburg, damit auch die Grundlage für das gemeinsame Stadionheft wieder gelegt ist.“

„Die City Anzeigenblatt GmbH ist ein wichtiger Partner für uns, auch im täglichen Geschäft“, sagt der KFC-Vorsitzende Damien Raths. „Wir freuen uns, dass diese Partnerschaft umfangreich fortgeführt wird.“

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P