Prodanovic hält die rechte Außenbahn sauber

Geboren in Iserlohn, Jugend-Nationalspieler Serbiens: Mit Jason Prodanovic kommt ein äußerst interessanter Spieler zum KFC. Der Rechtsverteidiger spielte bereits in den beiden Testspielen für Blau-Rot und wurde nun fest verpflichtet.
 
Prodanovic spielte in seiner Jugend für Borussia Dortmund, Rot-Weiss Essen und den MSV Duisburg und absolvierte dort 46 Spiele in den Jugend-Bundesligen, bevor er sich in der vergangenen Saison Oberligist Schonnebeck anschloss, dessen Saison aufgrund von Corona nach sieben Spieltagen abgebrochen wurde.
 
Prodanovic absolvierte mehrere U-Länderspiele für Serbien und ist 20 Jahre alt.
 
„Jason beobachten wir schon länger“, betont Patrick Schneider. „Wir sind froh, einen Spieler mit seiner Qualität zu verpflichten.“
P