KFC-Saisoneröffnung am Sonntag in Oppum – Testspiel gegen Fischeln

Der KFC Uerdingen lebt noch - und nun geht es auch wirklich los: Am Sonntag ab 10.30 Uhr steigt die Saisoneröffnung des KFC im Sportpark Oppum. Um 11 Uhr beginnt der sportliche Teil mit einem Testspiel der U19 gegen die Altersgenossen der Oppumer, um 13 Uhr spielt der SVO gegen den TV Grafenberg. Um 16 Uhr findet das erste Testspiel des KFC gegen den VfR Fischeln statt, der für diese Partie extra sein Pokalspiel am Wochenende verlegt hat - vielen Dank dafür!

Der Eintritt zur Saisoneröffnung ist frei - eine Spende zur Unterstützung unseres KFC ist natürlich sehr gerne gesehen!

Neben Musik, Speisen und Getränken besteht die Möglichkeit, Dauerkarten für die KFC-Heimspiele zu erwerben. Außerdem können kleine und große Fans ihre Schuss- und Zielgenauigkeit beim Fußball-Darts unter Beweis stellen. Im Laufe des Tages werden zudem einige Interviews geführt, unter anderem wird auch unsere Mannschaft - in den kommenden Tagen werden erste Verpflichtungen bekannt gegeben - vorgestellt. Außerdem gibt es beim Supporters Club Krefeld auch noch ein begrenztes Angebot an vorhandenen Fanartikeln, deren Erlös unserem KFC zugute kommt.

Der KFC bedankt sich herzlich beim SV Oppum für die Unterstützung. Wir brauchen allerdings noch tatkräftige Hilfe, um den Tag erfolgreich zu gestalten: Konkret benötigen wir Helfer am Eingang (Kontrolle Luca-App/Registrierung), Betreuung des Fußball-Darts und Helfer zur Einhaltung das Hygienekonzepts (Einhaltung der Abstände). Freiweillige Helfer schicken einfach eine kurze Mail an gs@kfc05.de mit Angabe, von wann bis wann man für was zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf euch!

P