Update: Geduld ist gefragt – mehr Informationen am Dienstag

In den vergangenen Wochen wurde seitens des Vorstandes auf vielen verschiedenen Ebenen an einer Gesamtlösung gearbeitet, um den Spielbetrieb des KFC Uerdingen 05 in der Regionalliga zu ermöglichen. Eine von vielen Maßnahmen dieser Lösung war die Umsetzung privater Darlehenszahlungen. Hierbei handelt es sich - anders als in der Presse fälschlicherweise dargestellt - um ein Darlehen und nicht um eine "private Spende, die mittlerweile zurückgezogen wurde".
 
Gerne hätten wir heute bereits ausführlich über die Gesamtsituation berichtet. Leider konnte anders als erwartet im Laufe des heutigen Tages jedoch noch kein verbindlicher Abschluss über die privaten Darlehen erzielt werden. Dies wurde jedoch für den morgigen Dienstagvormittag fest zugesagt. Wir bitten daher noch um ein bisschen Geduld.
P