Welle der Solidarität für den KFC Uerdingen e.V.

Der KFC Uerdingen 05 e.V. freut sich in einer seiner schwierigsten Phasen über den Rückhalt der Fans. So geht aktuell eine große Zahl an Mitgliedsanträgen auf der Geschäftsstelle ein,l die dort bearbeitet werden können.

Die Anzahl der Mitglieder beträgt Stand heute 833 (davon über 700 Stimmberechtigte). Alleine in diesem Jahr sind bereits 218 neue Mitglieder hinzugekommen, davon stolze 112 seit dem 1. Juni 2021.

Ein Teil der Neueintritte lässt sich auf die Initiative „Unser Verein“ der Ultras Krefeld zurückführen, aber es gibt auch viele aktuelle Eintritte von langjährigen Fans, ehemaligen Mitgliedern und Sympathisanten die ihre Solidarität ausdrücken und dem Verein beim Neustart helfen möchten.

Wir möchten allen neuen Mitgliedern unseren Dank ausdrücken und fühlen uns durch dieses Zeichen der Solidarität in unserem Kampf um die positive Gestaltung der Zukunft des KFC Uerdingen 05 eV gestärkt und begrüßen alle neuen Mitglieder herzlich.

Hier geht's zum Mitgliedsantrag!

P