Liga-Partner

DAUNER ist neuer Getränkepartner des KFC Uerdingen

Die Dauner & Dunaris Quellen sind neuer Getränkepartner des KFC Uerdingen. Der traditionsreiche Mineralwasserhersteller aus der Vulkaneifel stellt der Mannschaft des Fußball-Drittligisten damit die Getränke für den Trainings- und Spielbetrieb zur Verfügung.

„Unser Motto lautet ‚Wasser mit Herz‘“, sagt Marion Zimmermann, Geschäftsführerin des bereits seit 1900 existierenden Familienbetriebs. „Und unter diesem Motto haben wir auch ein Herz für den Sport. Wir freuen uns, dass wir zusätzlich zu unserem bereits großen Engagement im Radsport nun auch einen professionellen Fußballverein unterstützen und die Spieler mit unserem gesunden Mineralwasser erfrischen dürfen.“

„Wir sind sehr glücklich mit dieser Partnerschaft und freuen uns sehr, dass sich DAUNER gerade in der aktuellen Situation unkompliziert und hochmotiviert zu einer Kooperation mit dem KFC Uerdingen entschlossen hat“, sagt Milena Wolbert, Marketingleiterin des KFC Uerdingen. „Dies zeigt uns, dass der eingeschlagene Weg des KFC Uerdingen der richtige ist. Wir freuen uns auf eine hoffentlich langfristige gemeinsame Zusammenarbeit.“

DAUNER wird zukünftig während der Spiele des KFC auf der LED-Bande zu sehen sein und präsentiert den Halbzeitpost in den Sozialen Medien. Auch auf der Pressekonferenz nach den Spielen werden die Trainer beider Teams mit frischen DAUNER-Getränken versorgt.

Über DAUNER

Seit 1900 ist DAUNER ein Familienbetrieb. Das Unternehmen schätzt alte Traditionen, zufriedene Mitarbeiter und gesunde Ernährung. DAUNER ist bekannt für erstklassige Mineralwasser aus der Vulkaneifel und die natürlich leckeren Mischgetränke und Limonaden. Den Anspruch an erstklassige Qualität sichert das Unternehmen durch regelmäßige und unabhängige Qualitätsprüfungen durch Institute wie SGS Institut Fresenius und Zertifizierungen nach IFS Food und VO (EG) 834/2007 (Bio-Zertifizierung) ab.

P