Lockdown: Geschäftsstelle schließt für Publikumsverkehr

Aufgrund es landesweit verhängten Lockdowns, der ab Mittwoch in Kraft tritt, bleibt auch die Geschäftsstelle des KFC Uerdingen bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

KFC-Fans, die im Online-Shop bestellt haben, erhalten schnellstmöglich E-Mails mit Hinweisen zur Lieferung / Abholung. Alle Waren, die rechtzeitig bestellt & bezahlt wurden, werden in den kommenden Tagen bearbeitet.

Eine gute Nachricht gibt es für die Deckenbesteller: Die ersten 300 Decken sind am Dienstag bei uns eingetroffen. Alle Besteller, die am 25. November bis einschließlich Bestellnummer 15276 eine oder mehrere Decken bestellt und bezahlt haben, erhalten kurzfristig E-Mails mit weiteren Hinweisen. Wir bitten dringend darum, den Erhalt dieser E-Mails abzuwarten und nicht unaufgefordert zur Geschäftsstelle zu kommen. Alle Bestellungen bis 15276 werden rechtzeitig abgearbeitet. Alle Deckenbesteller, die über die Bestellnummer 15276 hinausgehen, erhalten in den kommenden Tagen von uns eine Mail mit einem ausdruckbaren Gutschein, der an Weihnachten verschenkt werden kann.

Bitte bleibt gesund und haltet euch an die Regeln - damit wir uns möglichst bald wieder persönlich sehen können!

P