Liga-Partner

Dauerkarten 19/20 – werde KFC-Unterstützer!

Liebe Blau-Roten,

die Corona-Krise kam für uns alle unerwartet und sehr plötzlich. Die wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie trafen den Fußball und auch den KFC Uerdingen hart. Nun sind wir mehr denn je auf eure Solidarität angewiesen. Nur gemeinsam werden wir gestärkt aus dieser schwierigen Phase hervorgehen und wieder viele Siege gemeinsam feiern. Viele Anhänger haben bereits ihre Solidarität bekundet und auf eine Kompensation für seine/ihre Dauerkarte verzichtet. Wir sind jedem Fan, der der auf eine Erstattung seiner Tickets verzichtet und damit seinen Teil zur Bewältigung der Corona-Krise beiträgt, sehr dankbar und wissen eure Unterstützung zu schätzen.

Als Dankeschön für euren Verzicht erhält jeder (lebenslange) Dauerkarten-Besitzer, der bis zum 30. September auf eine Rückerstattung verzichtet, den exklusiven Solidaritätsschal des KFC Uerdingen, der niemals im Handel erhältlich und somit ein absolutes Sammlerstück sein wird.

Wir danken euch ganz herzlich für eure Unterstützung,

Euer KFC Uerdingen

Alternativ könnt ihr das Formular hier herunterladen, ausfüllen und per Post an den KFC oder per E-Mail an coronatickets@kfc-uerdingen.de schicken.


club logo

Für meine Dauerkarte der Saison 19/20 entscheide ich mich für folgende Option:

Rechts unter dem Barcode.
Beispiel: ID 1234567-001
Bitte mit Bindestrichen in
o. g. Reihenfolge eingeben

2020-09-16 18:51:30

Diesen Fragebogen bitte vollständig ausfüllen.

P