Liga-Partner

Aktion: Veredelte Sitzschalen für 19,05 Euro

Die Sitzschalen im Grotenburg-Stadion sind älter als die meisten der KFC-Fans und haben viele Triumphe und Tragödien mit dem Verein erlebt. Wie auf dem Fan-Hearing zur Grotenburg-Sanierung im März versprochen, ermöglichen der KFC Uerdingen und die Stadt Krefeld gemeinsam den KFC-Fans, diese Sitzschalen zu erwerben.

Zu diesem Zweck wurden bereits beim Abbau im März einige hundert gut erhaltene Sitzschalen reserviert. Diese werden nun jeweils mit einem silbernen Sonderlogo (siehe Foto) veredelt und werden in den kommenden Tagen für 19,05 Euro im Online-Shop des KFC erhältlich sein. Über den Verkaufsstart werden wir gesondert informieren.

Bei der Aktion, die gemeinsam mit allen Betiligten geplant und abgesprochen wurde, stand immer im Vordergrund, die Erlöse einen sozialen Zweck zukommen zu lassen und nicht kommerzielle Zwecke in den Vordergrund zu stellen. Der gesamte Erlös der Sitzschalen wird daher dem Nachwuchs des KFC Uerdingen 05 e.V. zugute kommen.

P