Team und Fans spenden für „All inclusive“

Die Mannschaft und Fans des KFC Uerdingen haben sich zusammengetan, um dem Fanclub „All Inclusive“ zu unterstützen und den Mitgliedern den Besuch von Spielen ihres KFC zu ermöglichen.

Vor dem Auswärtsspiel in Halle hatte unser Trainerstab und die Mannschaft Geld gesammelt, um sich mit dieser besonderen Geste bei den treuen Fans für die Unterstützung im Jahr 2019 zu bedanken. Mit dem Geld sollten die Fans, die uns immer bei den Auswärtsspielen begleiten, einen Zuschuss zu den Reisekosten erhalten.

Noch am Spieltag selbst entschied die aktive Fanszene in enger Abstimmung mit dem Verein, das Geld stattdessen an einen ganz besonderen Fanklub zu übergeben. Die körperlich beeinträchtigten Mitglieder des KFC Fanklubs „All-inclusive“ sind finanziell nicht immer in der Lage, die Heimspiele des KFC zu besuchen. Aus diesem Grund wurde die gesammelte Spende an sie weitergereicht – damit alle KFC-Fans ihre Mannschaft spielen sehen können. Wir freuen uns sehr über zwei tolle Gesten seitens der Mannschaft und Fans und sagen danke schön!

P