Liga-Partner

Capelli gestaltet KFC-Fitnessraum neu

KFC-Ausrüster Capelli Sport hat die Abwesenheit der ersten Mannschaft während des Trainingslagers zu einem ganz besonderen Geschenk genutzt: Der KFC-Ausstatter gestaltete den Fitnessraum des Teams an der Grotenburg komplett neu. 
 
So ist künftig der KFC-Schriftzug groß auf der Wand angebracht, der Raum ist zudem mit vielen großformatigen Action-Fotos von Vereinsfotograf Stefan Brauer versehen. Neue Trainingsgeräte sollen in den kommenden Tagen folgen. 
Die Wände des Fitnessraums wurden mit großformatigen Fotos versehen. Fotos: Brauer-Fotoagentur
"Wir wollen, dass die Mannschaft sich auch beim Training wohl fühlt", sagt Kay Mourheg, Europa-Geschäftsführer von Capelli Sport, der das Projekt gemeinsam mit Dario Mlodoch und Halil Özcelik in Angriff nahm. "Außerdem ist uns wichtig, die Verbundenheit von Capelli Sport zum KFC zu demonstrieren."
 
Beim KFC freut man sich sehr: "Capelli Sport zeigt uns mal wieder, dass die Firma nicht nur ein ganz normaler Ausrüster ist, sondern sich wirklich mit dem KFC identifiziert", sagt Geschäftsführer Niko Weinhart. "Danke an Kay, Dario und Halil für dieses tolle Geschenk."
Patrick Pflücke ziert eine der Wände des Kraftraums an der Grotenburg.
P