Webradio

Webradio

Das Webradio BlauRot berichtet live von den KFC-Spielen - zuhören kann man am PC aber auch via Smartphone-App.

Den Radio-Live-Stream sowie alle weiteren Informationen zum Webradio BlauRot gibt es auf der Internetseite https://radio.kfc-uerdingen.de.

Dort lassen sich im Rahmen der Nachberichterstattung jeweils auch Interviews und die Pressekonferenz abrufen. Zudem bietet die Seite ein sehr umfangreiches Archiv, in dem man sich noch einmal alle bisherigen Beiträge des Webradios anhören kann.

Unser Team ist bemüht, möglichst alle Spiele des KFC auch live im Radio zu übertragen. Manchmal ist dies aber auch aus technischen Gründen einfach nicht möglich. Ob das Radio-Team vor Ort ist und welche Übertragungen geplant sind, erfahrt Ihr immer auf der Facebookseite Webradio BlauRot.

P