Titelbild

Ergebnisse vom Wochenende

KFC U19 - Ratingen 04/19  4:1 (2:1)
Einen enorm wichtigen Sieg konnte am Sonntag die U19 einfahren. Gegen den drittplatzierten Gast aus Ratingen fiel dieser am Ende überraschend deutlich aus. Gleich zu Beginn konnte man in der Anfangsviertelstunde viel Druck erzeugen und mit 2:0 in Führung gehen, ehe der Gast noch vor der Pause verkürzte. Dieser handelte sich gleich am Anfang der zweiten Hälfte einen Platzverweis ein und wenig später nutzte der KFC die Überzahl zum 3:1. Den Schlusspunkt stellte der Treffer zum 4:1 dar. In der Tabelle bleibt man zwar auf dem letzten Platz, konnte aber den Anschluss ans Mittelfeld wieder herstellen.

Fortuna Dilkrath - KFC U17  3:1 (1:1)
Eine unnötige, aber verdiente Niederlage handelte sich die U17 in Dilkrath ein. Nach der eigenen Führung verlor man den Zugriff auf die Partie und leistete sich zu große Nachlässigkeiten, die mit dem Rückstand bestraft wurden. Per Konter entschieden die Gastgeber am Ende die Begegnung für sich. Aufgrund der schwachen eigenen Leistung eine verdiente Niederlage, zu der zu allem Überfluss auch noch zwei schwerer verletzte Akteure kommen. In der Tabelle liegt man zwar weiter auf Rang Zwei, durch die erste Saisonniederlage nun allerdings 4 Punkte hinter dem VfR Fischeln.

Hülser SV - KFC U15  1:7 (1:2)
Einen am Ende deutlichen Sieg feierte die U15 in Hüls. Dabei lief das Spiel zunächst alles andere als einseitig und der KFC musste bis zur Pause erst einmal einen Rückstand drehen. In Hälfte Zwei ergaben sich die Gastgeber am Ende ihrem Schicksal und so konnte das Ergebnis noch deutlich gestaltet werden. Mit diesem Erfolg bleibt die U15 in der Tabelle weiter im oberen Mittelfeld.

KFC U14 - OSV Meerbusch  6:0 (3:0)
Einen souveränen Sieg gegen schwache Gäste aus Meerbusch fuhr die U14 ein. Mit dem nächsten deutlich Sieg behauptet man weiterhin die Tabellenführung.

KFC U13 - Union Nettetal  2:0 (0:0)
Weiterhin im Aufwärtstrend befindet sich die U13. Gegen Nettetal siegte man durch einen Doppelschlag direkt nach der Pause mit 2:0 und befindet sich nun auf Rang 4 der Leistungsklasse.

In den weiteren Begegnungen kassierte die U12 eine unerwartete Niederlagen gegen die D3 von Bayer Uerdingen, während die U11 Fischeln mit 8:0 deklassierte.

Veröffentlicht: 28.11.2016

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SV Hö.-Nie.
15.04.2017 16:00
1:2
Logo FC Kray
23.04.2017 15:00
5:2
Logo SF Baumberg
30.04.2017 15:00

Tabelle

1. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 67
2. Logo Spvg Schonnebeck Spvg Schonnebeck 56
3. Logo 1. FC Bocholt 1. FC Bocholt 53