Titelbild

Vorschau auf's Wochenende

Am Wochenende geht es für die Nachwuchsteams des KFC mit dem nächsten Meisterschaftsspieltag weiter:

KFC U19 - Arminia Klosterhardt  06.11. // 11.00Uhr
Wenn Daniel Felgenhauer als neuer Chefcoach der U19 am Sonntag seine Premiere an der Seitenlinie der Uerdinger feiert, gastiert an der Grotenburg kein geringerer als der aktuelle Tabellenführer Arminia Klosterhardt. Die Oberhausener haben sich vor der Saison geschickt und qualitativ verstärkt und zählten schon vor dem ersten Spieltag als Geheimfavorit. Dieser Rolle wurden sie bisher mehr als gerecht und führen mit 8 Siegen aus 9 Spielen die Tabelle an. Prunkstück der Arminia ist die gute Defensive, man kassierte in 9 Begegnungen lediglich 4 Gegentore. Für die U19 wird es also ein schweres Unterfangen, als Tabellenletzter und damit krasser Außenseiter dem Tabellenführer alles abzuverlangen und für eine Überraschung zu sorgen.

KFC U17 - SSV Strümp  05.11. // 17.00Uhr
Nach der unglücklichen Punkteteilung vergangene Woche möchte die zweitplatzierte U17 am Samstag wieder dreifach punkten. Zu Gast ist dann der Aufsteiger SSV Strümp, der mit bisher 4 erzielten Punkten eher als Underdog in die Partie geht. Zu unterschätzen sind die Gäste aber sicherlich nicht, sodass es eine engagierte Leistung der U17 brauchen wird, um die Punkte an der Grotenburg zu behalten.

KFC U15 - TSV Bockum  05.11. // 15.15Uhr
Nach dem Einzug ins Pokalfinale kann die U15 am Wochenende mit ordentlich Selbstvertrauen in das Spiel gegen den TSV Bockum gehen. Die Gäste sind eines der Überraschungsteams in dieser Saison und siegten zum Saisonstart gleich 5 mal in Serie, ehe sie die erste Niederlage einstecken mussten. Da der TSV aktuell 6 Punkte vor dem KFC steht, wäre ein Heimsieg enorm wichtig, um in der Tabelle nicht gänzlich den Anschluss an die erstplatzierten Teams zu verlieren.

VfR Krefeld - KFC U14  05.11. // 14.30Uhr
Die U14 geht als Tabellenführer und haushoher Favorit in das Spiel beim VfR Krefeld. Alles andere als ein klarer Sieg für die Uerdinger wäre eine faustdicke Überraschung.

KFC U13 - SC Bayer Uerdingen  05.11. // 13.00Uhr
Nach dem Einzug ins Pokalhalbfinale steht für die U13 das Lokalderby gegen Bayer Uerdingen an. Der Lokalrivale vom Löschenhofweg ist bisher souveräner Tabellenführer der Leistungsklasse und geht nach dem bisherigen Saisonverlauf als Favorit in das Spiel. Ein Punktgewinn wäre für die U13 definitiv ein positives Ausrufezeichen.

KFC U12 - FC Traar  05.11. // 11.00Uhr
Die U12 empfängt als Tabellenführer den viertplatzierten FC Traar an der Grotenburg. Mit einem Sieg könnte man die Spitzenposition in der Liga weiter ausbauen.

TSV Bockum - KFC U11  05.11. // 13.15Uhr
Ebenfalls im Pokal erfolgreich war unter der Woche die U11. Nun geht es im Ligaalltag beim TSV Bockum weiter, wo ein Sieg sicherlich im Bereich des Möglichen liegen sollte.

Veröffentlicht: 04.11.2016

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SC Verl
16.09.2017 14:00
0:0
Logo SV Rödinghausen
19.09.2017 19:30
1:0
Logo Viktoria Köln
23.09.2017 14:00
0:0

Tabelle

1. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 19
2. Logo SV Rödinghausen SV Rödinghausen 17
3. Logo SC Wiedenbrück SC Wiedenbrück 17