Ein neuer Raum fürs Webradio

Auch abseits der neuen Spielerkabine hat sich einiges getan. Das Webradio BlauRot sendet jetzt aus einem völlig umgestalteten Raum.

In diesem Raum hatte sich seit Jahren nichts mehr getan: ein uralter Teppich, alte Wandpaneele und ein klappriger Holztisch - hier konnte nur noch eine Runderneuerung helfen. Und für genau die hat KFC-Sponsor und Schreiner Carsten von der Venn gesorgt. Zusammen mit dem Unternehmen Elektro Hucken - ebenfalls ein Sponsor des KFC - hat er dem Webradio BlauRot eine völlig neue Sprecherkabine gebaut.

Hier ist - im positiven Sinne - wirklich nichts geblieben wie es war. Der Raum erstrahlt in hellem, freundlichen Licht, der neue Boden lässt ihn optisch größer wirken und auch einen abschließbaren Schrank gibt es jetzt. Das Webradio BlauRot und der KFC Uerdingen bedanken sich für diese tolle Hilfe und freuen sich über den neu gestalteten Sendeplatz.

Veröffentlicht: 06.02.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo FC Wegberg-Beeck
10.02.2018 17:00
Logo SG Wattenscheid 09
18.02.2018 15:00
3:3
Logo Westfalia Rhynern
24.02.2018 14:00

Tabelle

1. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 40
2. Logo Viktoria Köln Viktoria Köln 39
3. Logo Alemannia Aachen Alemannia Aachen 33