Herzlich Willkommen Maximilian Beister

Wir freuen uns, euch mit Maximilian Beister (27 Jahre) noch einmal eine echte Verstärkung in der Offensive präsentieren zu können.

Maximilian Beister wurde in der Jugend des Hamburger SV ausgebildet und erhielt im Anschluss einen Profivertrag für das Bundesligateam des HSV. Zudem spielte er für Fortuna Düsseldorf, TSV 1860 München und den FSV Mainz 05. 

Der ehemalige Juniorennationalspieler Deutschlands kommt in der 1. Bundesliga auf 47 Einsätze mit 8 Toren und 7 Assists sowie auf 67 Einsätze in der 2. Bundesliga mit 18 Toren und 19 Assists. Beister unterschreibt einen Vertrag für 2,5 Jahre beim KFC Uerdingen und erhält die Rückennummer 9. 

Zitat Maximilian Beister: "Ich freue mich riesig auf die Aufgabe beim KFC Uerdingen und möchte den Verein weiter voranbringen!“ 

Zitat Mikhail Ponomarev: "Wir haben beschlossen im Winter nur einen Transfer zu vollziehen, wenn eine Personalie absolut zu uns passt und uns verstärkt. Diese haben wir mit Maximilian gefunden. Er wird uns menschlich sowie spielerisch bereichern. Wir freuen uns, dass er bei uns ist!“

Veröffentlicht: 13.01.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo DJK Teutonia St. Tönis
17.01.2018 19:00
7:1
Logo Tractor Sazi Täbris
22.01.2018 13:30
5:1
Logo RFC Union Luxemburg
26.01.2018 13:00

Tabelle

1. Logo Viktoria Köln Viktoria Köln 39
2. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 39
3. Logo SC Wiedenbrück SC Wiedenbrück 31
4. Logo Borussia Dortmund U23 Borussia Dortmund U23 31