Als Sponsor für den KFC aktiv

Das Unternehmen Olivenöl Kokologiannis engagiert sich seit Langem für den KFC Uerdingen, seit drei Jahren auch als Sponsor. Nun ist auch für die aktuelle Saison ein Vertrag unterschrieben worden.

Der KFC Uerdingen freut sich, dass mit dem Krefelder Unternehmen Olivenöl Kokologiannis ein toller und engagierter Partner gefunden werden konnte. Geschäftsführer Emmanouil Kokologiannis: „Seit meiner frühen Kindheit gehe ich regelmäßig in die Grotenburg. Die Liebe und Treue zum KFC Uerdingen ist für mich eine Herzensangelegenheit. Wie sagt man so schön: In guten wie in schlechten Zeiten. Ich engagiere mich seit mehr als 20 Jahren ehrenamtlich beim KFC. Nun habe ich seit drei Jahren die Möglichkeit, den KFC auch als Sponsor unterstützen zu können. Unser kleines, 2013 gegründetes Familienunternehmen bietet Premium-Olivenöle aus drei verschiedenen Regionen Griechenlands an. Diese können telefonisch, online oder im Benrader Obsthof in verschiedenen Größen erworben werden.“

Veröffentlicht: 07.11.2017

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SC Wiedenbrück
10.11.2017 19:30
2:1
Logo 1. FC Köln U23
18.11.2017 13:00
0:1
Logo Rot-Weiß Oberhausen
25.11.2017 14:00

Tabelle

1. Logo Viktoria Köln Viktoria Köln 36
2. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 36
3. Logo Wuppertaler SV Wuppertaler SV 29
4. Logo Rot-Weiß Oberhausen Rot-Weiß Oberhausen 29