Neuer Kooperationspartner beim KFC

Die Liste der Unternehmen, die den KFC Uerdingen unterstützen, wächst stetig. Mit dem Schreinerservice Carsten von der Venn hat nun ein weiteres lokales Unternehmen eine Kooperation unterzeichnet.

Der Schreinerbetrieb Carsten von der Venn hat den KFC bereits in der Vergangenheit unterstützt. "Wir freuen uns sehr, dass der Traditionsverein KFC Uerdingen, nach einem kurzen Irrweg, wieder auf Kurs ist. Auf diesem Kurs wollen wir den KFC begleiten und freuen uns auf eine tolle Saison in der Regionalliga", sagt Carsten von der Venn. 

Dabei möchte sein Unternehmen in den kommenden Monaten ein ganz besonderes Projekt umsetzen: Mit einer ordentlichen Bestuhlung und einem neuen Look soll die Sky Lounge im Stadion wieder nutzbar gemacht werden. Der KFC freut sich auf diese Zusammenarbeit - und natürlich auch auf das sicher tolle Ergebnis.

Veröffentlicht: 03.08.2017

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo FC Wegberg-Beeck
18.08.2017 19:30
2:1
Logo SG Wattenscheid 09
26.08.2017 14:00
Logo Rot-Weiss Essen
29.08.2017 18:30

Tabelle

5. Logo Borussia Mönchengladbach U23 Borussia Mönchengladbach U23 7
6. Logo Borussia Dortmund U23 Borussia Dortmund U23 7
7. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 6
8. Logo Alemannia Aachen Alemannia Aachen 5
9. Logo SV Rödinghausen SV Rödinghausen 5