Lucas Musculus wechselt zum KFC

Mit Lucas Musculus verpflichtet der KFC nicht nur einen ausgezeichneten Mittelstürmer, sondern auch einen der besten Torschützen der Regionalliga West in der abgelaufenen Saison.

Der 26 Jahre alte und 1,80 Meter große Stürmer kommt vom Bonner SC und hat dort in der vergangenen Saison 20 Tore erzielt. Beim KFC Uerdingen erhält Lucas Musculus einen Vertrag über 2 Jahre: "Ich freue mich riesig auf das Projekt KFC Uerdingen und bin absolut überzeugt davon. Ich kann kaum erwarten, dass es losgeht!"

Hinweis für die Presse: Das Bild aus dem Artikel darf honorarfrei zur Berichterstattung genutzt werden.

Veröffentlicht: 14.07.2017

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SC Preußen Münster
13.01.2018 14:00
0:4
Logo DJK Teutonia St. Tönis
17.01.2018 19:00
7:1
Logo Rot-Weiß Oberhausen
04.02.2018 14:00

Tabelle

1. Logo Viktoria Köln Viktoria Köln 39
2. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 39
3. Logo SC Wiedenbrück SC Wiedenbrück 31
4. Logo Borussia Dortmund U23 Borussia Dortmund U23 31