Saison beendet: Auch Hilden sagt Spiel ab

Nach der Spielabsage des SC Düsseldorf-West hat nun auch der VfB Hilden sein Heimspiel am letzten Spieltag gegen Uerdingen abgesagt. Damit ist die Saison für den KFC nun offiziell beendet.

Auch beim VfB 03 Hilden haben finanzielle Gründe zu der Absage der Partie geführt. Der Fußball-Ausschuss des FVN hat sich beim KFC für das Verhalten der beiden Vereine entschuldigt und möchte dafür sorgen, dass solche Absagen in Zukunft nicht mehr möglich sind. 

Wie die beiden Partien offiziell gewertet werden entscheidet sich erst am Spieltag selbst. Dem KFC werden aber definitiv die Punkte zugesprochen werden.

Der KFC bedauert die Verkürzung der Saison und möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Fans für die großartige Unterstützung in der Spielzeit 2016/17 bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in der Regionalliga und wünschen eine erholsame Sommerpause.

Veröffentlicht: 18.05.2017

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo TuRU Düsseldorf
17.05.2017 19:30
2:1
Logo SC Düsseldorf-West
21.05.2017 15:00
Logo VfB 03 Hilden
28.05.2017 15:00

Tabelle

1. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 80
2. Logo Spvg Schonnebeck Spvg Schonnebeck 69
3. Logo 1. FC Bocholt 1. FC Bocholt 63