Logo KFC Uerdingen 05 e.V.
//Info-Center
//Social networks
Der KFC Uerdingen 05 auf facebook Der KFC auf facebook
Werde Follower des KFC auf Twitter Werde Follower des KFC auf Twitter
 
KFC Aktuell
Dienstag, 03.07.2012
KFC verpflichtet Alexiou und Bougjdi / Pirschel verlängert
Am heutigen Dienstag konnte der KFC drei weitere Spieler für die kommende Saison unter Vertrag nehmen.

Aus der ersten Liga Griechenlands, der Super League, wechselt Giannis Alexiou (Foto rechts mit KFC-Präsident Lakis) zum KFC. Der 1,93 m lange Innenverteidiger spielte zuletzt für APO Levadiakos und absolvierte insgesamt 44 Erstligaspiele mit zwei Toren. Alexiou erhält beim KFC einen Vertrag über zwei Jahre.

Vom Ligakonkurrenten VfB Homberg schließt sich der Offensivspieler El Houcine Bougjdi zunächst für ein Jahr den Uerdingern an. Der Deutsch-Marokkaner ist im Sturm sowie im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar und zählte mit 28 Spielen (5 Tore) zu den Leistungsträgern der Homberger in der abgelaufenen NRW-Liga Saison.

Als dritter im Bunde wurde Außenverteidiger Jan Lukas Pirschel mit einem neuen Vertrag über ein Jahr ausgestattet. Pirschel kam zur letzten Saison von der Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach zum KFC.

 

Bildergalerie schließen

XXL-Ansicht
Bild x von y
Vorschau-Ansichten